Brotzeit Hütt'n
Brotzeit Hütt'n

Burger Stars

Neues in 2015!!!

 

Wir haben unsere freie Zeit genutzt und tolle neue Leckerbissen für euch zusammengestellt. Nachfolgend stellen wir euch die neuen Stars 2015 vor.

Der Big Block

Wir starten mit dem Highlight des kommenden Jahres! Der Big Block ist nichts für schwache Nerven!! Er kommt mit 380g reinem Rinderhackfleisch und kann nach eurem Geschmack variiert werden. Soll es ein Italian Big Block oder ein Hütt'n Big Block sein - ihr entscheidet selbst. Die folgenden Fotos zeigen einen Big Block als Variation des Hütt'n Burgers. Dazu servieren wir euch unsere leckeren Pommes, krosse Zwiebelringe und Salat als Beilage. Den Dip machen wir natürlich selbst.

So, und nun schön Appetit holen beim Bilder schau'n!!!

Der Sunset Burger

 

Der neue Sunset Burger bringt in 2015 die Sonne in euer Herz. Wer es frisch und saftig mag, ist mit diesem Burger gut beraten. Der Sunset Burger kommt mit 180g reinem Rinderhackfleisch, einer Scheibe saftiger Ananas, ordentlich Käse und frischem Salat. Dazu passen hervorragend unsere frischen Pommes Frites. Nachfolgend findet ihr Fotos dieses Leckerbissens.

Altbewehrt und lecker!!!

 

Natürlich dürfen unere altbewehrten Burger nicht fehlen. Nachfolgend stellen wir euch unseren Hamburger, Cheesburger, Italian Burger und Hütt'n Burger vor - natürlich ebenfalls mit appetitanregenden Fotos. :-)

Der Hütt'n Burger

 

Eindeutig euer Liebling unter den Burgern... der Hütt'n Burger. Er verwöhnt euch mit gebratenem Bacon und glasierten Zwiebeln auf saftig gebratenem Rinderhackfleisch. Da er von euch jedoch vermehrt mit extra Käse bestellt wurde, sind wir eurem Wunsch nachgekommen und servieren den Klassiker ab sofort immer mit Käse. Die folgenden Fotos sagen mehr als tausend Worte... also bis bald, denn das Wasser wird euch beim Anblick im Mund zusammenlaufen.

Der Italian Burger

 

Die meisten kennen unseren Italian Burger bereits, in 2015 kommt er jedoch in neuem Gewand. Wir servieren den Italian Burger nun in einem rustikalem Burger Brötchen, mit saftigem Serrano Schinken, Mozzarella Käse und frischem Rucola. Lasst euch von den tollen Bildern inspirieren und kommt ihn bei uns bald mal genießen.

Weitere Leckerein folgen!

* ACHTUNG * ACHTUNG *

 

Ab dem 27. Dezember 2016 gilt unsere neue Speisekarte!!!

Freitag & Samstag im

Restaurant Hinterhof in der Römer Str. 28 Dingolfing geöffnet.

Unsere Öffnungszeiten:

Montag

11:00 - 14:00 Uhr

Dienstag-Donnerstag

11:00 - 14:00 Uhr
​16:30 - 19:30 Uhr

 

Sonn- & Feiertags Ruhetag

 

(warme Küche bis 15 Minuten vor Ladenschluss)

 

Für Bestellungen für die Zeiten außerhalb unserer Öffnungszeiten (z.B. für die Frühschicht der BMW) ruft uns einfach an, wir finden gemeinsam eine Lösung.

Unsere Speise- sowie BurgerMeister-Karte finden Sie hier.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Brotzeit Hütt'n