Brotzeit Hütt'n

Die Brotzeit Hütt'n ist in Dingolfing bekannt für seine Burger!!! Ob in der Mittags-pause oder zum Feierabend freuen wir uns immer über einen Besuch von euch.

 

Sie soll zudem Anlaufpunkt werden, um nach dem wohlverdienten Feierabend mit den Kolleginnen und Kollegen noch auf ein Schwätzchen vorbeizuschauen oder aber einen kleinen Boxenstopp während einer Radltour einzulegen.

 

 

Unsere Öffnungszeiten:

 

Montag: Ruhetag

Dienstag-Donnerstag:

11:00 - 13:30 Uhr

Mittwoch-Freitag:
​16:30 - 20:00 Uhr

Samstag: Ruhetag

Sonntag: Ruhetag

 

Freitags haben wir bei Bedarf abends auch länger warme Küche 

 

(warme Küche bis 15 Minuten vor Ladenschluss)

 

Hinterhof:

dauerhaft geschlossen

 

Für Bestellungen für die Zeiten außerhalb unserer Öffnungszeiten (z.B. für die Frühschicht der BMW) ruft uns einfach an, wir finden gemeinsam eine Lösung.

Druckversion | Sitemap
© Brotzeit Hütt'n