Brotzeit Hütt'n
Brotzeit Hütt'n

Über uns

Kreativität und Freundlichkeit

 

Wir sind ein kleiner Familienbetrieb mit dem großen Anspruch unsere Gäste in einem gemütlichen Ambiente willkommen zu heißen und sie mit gutem Essen zu verwöhnen.

 

Die Vielfalt unserer Ideen wird sich einerseits in den täglich wechselnden Mittagsmenüs und anderseits in den unterschiedlichsten Veranstaltungen wiederspiegeln. Das Ziel des Brotzeit Hütt'n-Konzeptes ist, nah am Kunden zu sein und neben gutem Essen mit Freundlichkeit und Kreativität zu überzeugen.

 

Sich stets neu in Frage zu stellen, ist Teil dieses Konzeptes, um hin und wieder interessante Akzente zu setzen, die unseren Gästen Freude bescheren werden. Gern nehmen wir hierzu Anregungen unserer Gäste entgegen.

Das Team

Gern möchten wir uns  an dieser Stelle kurz vorstellen und freuen uns schon jetzt Sie demnächst bei uns in der Brotzeit Hütt'n begrüßen zu dürfen.

Nadja und Pit Poppe

Sven und Möhre Poppe

* ACHTUNG * ACHTUNG *

 

Ab dem 27. Dezember 2016 gilt unsere neue Speisekarte!!!

Freitag & Samstag im

Restaurant Hinterhof in der Römer Str. 28 Dingolfing geöffnet.

Unsere Öffnungszeiten:

Montag

11:00 - 14:00 Uhr

Dienstag-Donnerstag

11:00 - 14:00 Uhr
​16:30 - 19:30 Uhr

 

Sonn- & Feiertags Ruhetag

 

(warme Küche bis 15 Minuten vor Ladenschluss)

 

Für Bestellungen für die Zeiten außerhalb unserer Öffnungszeiten (z.B. für die Frühschicht der BMW) ruft uns einfach an, wir finden gemeinsam eine Lösung.

Unsere Speise- sowie BurgerMeister-Karte finden Sie hier.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Brotzeit Hütt'n